Martin Mindermann Atelier

Portrait von Martin Mindermann Atelier in 28876  Oyten





Kontakt

Oytermühle 11
28876 Oyten
Tel.: 04207 3859
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Absprache

Werkstatt-Philosophie

Raku ist für mich die Möglichkeit, mein künstlerisches Anliegen umzusetzen, nämlich Volumen und Körper mit farbigen, bildhaften Oberflächen zu verbinden und dabei Kunst zum Anfassen und Betrachten zu schaffen.
Vorbilder für meine Gefäße sind natürliche Formen wie Samengehäuse und Fruchtkörper oder auch Ausschnitte von Körperumrisslinien.
Im Laufe der Zeit wurden meine Gefäße größer, damit ich mehr Fläche habe, auf der sich die Raku-Technik besser entfalten kann.

Biographie/Qualifikation

Auszeichnungen

 

 

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de