Verena Siol Keramik

Portrait von Verena Siol Keramik in 16515  Oranienburg




Kontakt

Wiesbadener Straße 29
16515 Oranienburg
Tel.: 03301 205023
Mobil: 0176 70018155
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Do und Fr
10.00 - 18.00 Uhr
nach telefonsicher Vereinbarung

Schwerpunkt der Arbeiten

Charakteristisch für meine keramischen Arbeiten, die ich hauptsächlich auf der Töpferscheibe herstelle, sind klare Formen und die Ausrichtung auf den Gebrauchswert. Wichtig ist mir hierbei, dass die Gefäße und Objekte den Alltag des Besitzers durch deren Benutzung bereichern.

Technik und Material

Meine Keramiken, Kleinstserien und Unikate, erstelle ich aus Steinzeugton, glasiert oder auch nur teilweise glasiert und poliert. Aus Tonmischungen entsteht Agateware in den Nuancierungen beige/braun und beige/terracotta. Faszinieren lasse ich mich immer wieder vom RAKU, einem überraschenden keramischen Gestaltungsweg, der mich immer weiter treiben wird.

und außerdem

In meinem Atelier finden wöchentlich Keramikurse für Kinder und Erwachsene statt. Mehrfach im Jahr können Interessierte an RAKU-Workshop´s teilnehmen.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de