Figuren, Köpfe, Torsi, Menschenbilde,  gelebtes Leben,  farbige Engoben und Oxyde, Collagen auf Papier und Leinwand

, Keramik-Kunst, Keramik-Handwerk, Keramik-Industrie, Porzellan, Keramikbedarf, Keramikhandwerk, Keramikindustrie, Glasuren, Glasur, ceramics,">

Gudrun Sailer Keramik

Portrait von Gudrun Sailer Keramik in 16225 Eberswalde





Kontakt

Schleusenstraße 61
16225 Eberswalde
Tel.: 03334 24179
Fax: 03334 24179
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Schwerpunkt der Arbeiten

"Figuren, Köpfe, Torsi, immer wieder Menschenbilder sind es, welche mich beschäftigen und das wohl schon seit dem Studium an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle/Saale.

Es fasziniert mich, welchen Ausdruck gelebtes Leben findet. Menschen, geprägt durch ihre Erfahrungen, in Auseinandersetzung - emotional und doch bei sich - sind es, welche mich interessieren.
Erfüllt von Begegnungen, mit einem Grundimpuls, einem Rhythmus, einer Melodie beginnend, entwickelt sich meine Arbeit.
Nach dem ersten Brand beginnt ein erneutes Ringen. Farbige Engoben und Oxyde, manchmal auch Glasuren, werden aufgetragen und in weiteren Bränden verbunden.

Collagen auf Papier und Leinwand ergänzen meine Plastik - auch hier offen, fragmentarisch, so bleibt Raum für den Betrachter.

Plastik und Bilder sind in zahlreichen Galerien zu sehen, es gibt einen Ausstellungsraum am Atelier; Aufträge für den privaten und öffentlichen Raum gehören zu meinem Arbeitsfeld.

Ein Kurs im Atelier findet vierzehntägig statt, Kunsttherapie ergänzt mein freies Arbeitsfeld."

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de