Ekaterina Peitz Kunstwerkstatt

Portrait von Ekaterina Peitz Kunstwerkstatt in 07907 Schleiz


Kontakt

Ernst-Thälmannstraße 4
07907 Schleiz
Tel.: 03663 420535
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9.00 - 17.00 Uhr
nach telefonischer Vereinbarung

Biographie/Qualifikation

Diplomdesignerin Ekaterina Peitz hat die Hochschule für Angewandte Kunst in St. Petersburg, Russland, im Fach Kunstkeramik mit einem Abschlussdiplom mit Auszeichnung absolviert.

Ihre Werke befinden sich in der Kollektion des Staatsmuseums für Geschichte von St. Petersburg und in vielen privaten Sammlungen.

E. Peitz ist Mitglied des Künstlervereins Russland und des Netzwerks „Weiße Raben“ in Thüringen.

2006 ist ihr Projekt in Existenzgründung Wettbewerb BMWi mit einem Annerkennungspreis ausgezeichnet wurden.

2007 wurden Kunstwerkstatt und Galerie der Diplomdesignerin Ekaterina Peitz in Schleiz, Thüringen eröffnet. Dort kann man ihre Malereien und Plastiken sehen und auch etwas besonders gestalten lassen.

Für Kurse steht ein gemütliches, helles Atelier zur Verfügung.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de