19. Töpfermarkt Rietschen

Bild von 19. Töpfermarkt Rietschen in 02956  Rietschen

22.März 2015
in 02956 Rietschen
10.00 bis 17.00 Uhr

Kontakt/ Organisation

Landschaftspflegeverband LAUSITZ e.V.
Turnerweg 6
02956 Rietschen
Tel.: 035772 40235
Fax: 035772 41320
E-Mail Website

Wohnlich und behaglich wirken die urigen Schrotholzhäuser am Ortsrand von Rietschen. Die denkmalgeschützten Gebäude wurden andernorts vorsichtig abgetragen und hier neu aufgebaut. Dadurch entstand ein Lausitzer Heidedorf, wie es im 19. Jahrhundert ausgesehen haben könnte.

In diesem Ensemble findet immer im März nun schon zum 19. Mal der beliebte Töpfermarkt statt. Keramiker aus der Umgebung präsentieren ihre Ware.
 

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de