Agnes Dürrschnabel Torre
Keramik

Portrait von Agnes Dürrschnabel Torre in 22100  Como / Italien




Kontakt

Via Borsieri, 16
22100 Como / Italien
+ 0039
Mobil: 349 241 2583
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt-Philosophie

Echos

"Meine Passion für das Sammeln von Dingen, die sich durch Witterung oder Gebrauch verändert und ihren ursprünglichen Zusammenhang verloren haben, liegt meiner Abschlussarbeit zugrunde. 

Die den Findlingen anhaftenden Spuren gelebten Lebens, die Verformungen durch Zeit, besitzen für mich eine eigene Schönheit und Ästhetik. Durch ein ihnen gemäßes keramisches Echo in Form von Steinzeug- oder Porzellangefäßen erhalten die Fundstücke eine neue Dimension: in der formalen und funktionalen Verbindung entsteht eine ästhetische Einheit."

Biographie/Qualifikation

Vita

Ausstellungsbeteiligungen

seit 2003 Beteiligung an diversen Gemeinschaftsausstellungen in Norditalien und im Tessin.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de