Kriekkeramiek
Bibi Kriek

Portrait von Kriekkeramiek in 3950  Bocholt





Kontakt

Reppelerweg 112
3950 Bocholt
+ 0032
Tel.: 089 468516
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Absprache

Werkstatt-Philosophie

Meine Inspirationsquellen kommen aus der Natur: den Elementen, der Zeit und der Vergänglichkeit. Wasser als Quelle allen Lebens, einzigartig mit seiner selbstreinigenden Fähigkeit, mit seiner spiegelglatten, glänzenden Oberfläche – ruhig oder gewaltig mit Wellen. Die Sonne, in Form eines Sonnenuntergangs oder auch eines Sonnenaufgangs über dem Meer und verbrannte Erde leiten ihre Identität ab zu diesem Thema.
Geboren an der See, war ich schon immer fasziniert von dieser endlosen Wasserfläche und dem, was hinter dem Horizont ist. Meine Boote und Schiffe in verschiedenen Formen erinnern daran. Sie suggerieren Zeit und Vergänglichkeit . Manchmal transformieren sie in organische Formen, die Rippen und Wirbeln ähneln. Die Wandobjekte, meine Mauerblümchen, finden ihren Ursprung in verschiedenen Organismen im Meeresleben. Ich liebe die Arbeit mit einem Thema und das Herstellen von Installationen.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de