Messe EUNIQUE 2018

Mit ihrer noch recht jungen Geschichte zählt die EUNIQUE – Internationale Messe für Angewandte Kunst und Design bereits zu den wichtigsten internationalen Messen des Spitzen-Kunsthandwerks in Europa.

Die Messe findet vom 08. bis 10. Juni 2018 statt.
Sonderpräsentationen von Ländern wie Belgien, Frankreich und Norwegen, aber auch der Gestalterszene von Morgen aus renommierten Hochschulen Deutschlands, Frankreichs und der Schweiz sowie das Knowhow des Partners World Crafts Council Europe (WCC) haben die EUNIQUE in den ersten drei Jahren entschieden und mit einem erfolgreichen Ergebnis mitgeprägt.

Veranstaltungsort:
Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten


You may also like...


Fatal error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/keramik-atlas.de/wp-content/plugins/ml-slider/favicon_525ec9.ico(194) : eval()'d code(202) : eval()'d code(295) : eval()'d code on line 75