EigenKartig – die Zweite!

bbk_oldenburg_eigenkartig

Noch bis zum 20. September zeigt der Bund Bildender Künstlerinnen und Künstler für Niedersachsen e.V. (BBK) kleinformatige Originale von 65 KünstlerInnen.

Die Ausstellung beinhaltet 592 kleine Originale im Format 10 x 15 cm im Hoch- oder Querformat.
Bei  den gezeigten Arbeiten sind Malerei, Zeichnungen und Collagen vertreten, von den Drucktechniken nur Monotypien, also die  Techniken, welche echte Unikate garantieren. Rückseitig signiert, können und sollen die Karten anonym schon während der laufenden Ausstellung gekauft werden. Erst nach dem Kauf wird ersichtlich, von wem die Arbeit geschaffen wurde. Manches wird erkennbar sein, manches eine Überraschung.

Es ist ein einheitlicher Verkaufspreis festgelegt, ein Teil des Erlöses soll dem BBK Oldenburg  zugutekommen.
Alle 65 ausstellende Künstlerinnen und Künstler sind Mitglieder des BBK Oldenburg.

Ausstellungsdauer:
20. August bis 20. September 2015

Öffnungszeiten:
Di/Mi/Do 14.00-17.00 Uhr
während der Ausstellungen auch
So 11.00-14.00 Uhr

Ausstellungsort:
Galerie des BBK
Peterstraße 1
26121 Oldenburg
Tel 0441 25280
galerie@bbk-oldenburg.de
www.bbk-oldenburg.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.