HAIKU – Cappucino perfekt serviert. Tee auch.

Man schmeckt den Unterschied! Mehr zu Testzwecken haben wir eines Morgens Cappucino aus einem HAIKU Schälchen getrunken. Seitdem wollen wir es nicht mehr anders. Cappucino muß ins Schälchen.

Davon stark inspiriert haben wir uns auch Tee, Kakao, Saft und Wasser darin einverleibt. Oliven, Schokolade, Bonbons und andere Kleinigkeiten wurden darin ohne viel Tam-Tam serviert. Es ist wahr: alles schmeckt ein bißchen besser.

Angezogen durch die schlicht lebendige Schönheit der HAIKUs, freuen sich viele Menschen nun auch über diesen unsichtbaren Genussvorteil. Es ist ein kleines, sehr erfreuliches Geheimnis. Verraten Sie es weiter!
Eiden Porzellan Licht Manufaktur

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.