Tag der Offenen Töpferei 2024 bei Markus Klausmann

 

©Markus Klausmann

Im Jahr 2024 feiert Markus Klausmann mit zwei Werkstattausstellungen seinen 64. Geburtstag, aber auch seine 40-jährige Tätigkeit als Keramiker.
Der Termin Ende des Jahres steht noch nicht fest, aber zum Tag der Offenen Töpferei, am 09. und 10. März 2024 ist sein Atelier für Besucher geöffnet.

Dazwischen liegen einige Töpfermärkte wie Diessen, Darmsheim, Freiburg und Gmunden in Österreich – die Termine finden sich auch auf der Webseite – sowie Ausstellungen in München und Siegburg.

Zum Tag der Offenen Töpferei hat der Keramiker Michael Mangelsdorf mit seinen Fotoarbeiten ein geladen.

Im selben Haus öffnet Daniela Schurig – ONIMATION – ihr Atelier: Graphik/Foto/Film/Animationen
>> www.onimotion.studio

19. Tag der offenen Töpferei
Samstag, 09. März 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 10. März 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Wer am 2. Märzwochenende in seiner Region, seinem Bundesland oder in ganz Deutschland auf „Keramiktour“ gehen will, informiert sich bitte unter: www.tag-der-offenen-toepferei.de
Die Seite gibt Auskunft über die Standorte der TeilnehmerInnen, ihre Angebote, und wer von ihnen an der „Schalenaktion“ teilnimmt.

Keramikwerkstatt Markus Klausmann
Friedhofstr. 20
79183 Waldkirch
Tel 07681 23185
keramik@markusklausmann.de
www.markusklausmann.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.