Ausstellung in Tel Aviv

 

pivasevic_tenner_tel_aviv

Danijela Pivasevich Tenner | דניאלה פיבסביק-טנר

Im vergangenen November konnte Danijela Pivašević-Tenner, künstlerische Leiterin des Künstlerhauses Stadttöpferei Neumünster, im Benyamini Contemporary Ceramics Center in Tel Aviv arbeiten und über den Dächern der Stadt eine interaktive Rauminstallation verwirklichen. Im Rahmen des internationalen Künstlerprogramms zum Thema „Post-Colonialism?“ waren dazu lokale und internationale Künstler zu Gast, um sich gemeinsam mit dem heutigen Israel auseinanderzusetzen.

Inzwischen ist eine sehenswerte Video-Dokumentation dazu entstanden. Neben Interviews sind auch Ausschnitte vom Symposium und der Ausstellungseröffnung zu sehen.

Danijelas Pivašević-Tenners Statement zu ihrer Arbeit sehen Sie hier.

Künstlerhaus Stadttöpferei Neumünster
Danijela Pivašević-Tenner
Fürsthof 8
D-24534 Neumünster
Tel 04321 2521502
info@stadttoepferei.de
www.stadttoepferei.de
http://www.dada-art.net

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.