Verena Siol Keramik


Wiesbadener Straße 29 | 16515 Oranienburg
Telefon: (0049) 03301 205023
zur Website 

Öffnungszeiten

Do und Fr
10.00 – 18.00 Uhr
nach telefonsicher Vereinbarung

Charakteristisch für meine keramischen Arbeiten, die ich hauptsächlich auf der Töpferscheibe herstelle, sind klare Formen und die Ausrichtung auf den Gebrauchswert. Wichtig ist mir hierbei, dass die Gefäße und Objekte den Alltag des Besitzers durch deren Benutzung bereichern.

Meine Keramiken, Kleinstserien und Unikate, erstelle ich aus Steinzeugton, glasiert oder auch nur teilweise glasiert und poliert. Aus Tonmischungen entsteht Agateware in den Nuancierungen beige/braun und beige/terracotta. Faszinieren lasse ich mich immer wieder vom RAKU, einem überraschenden keramischen Gestaltungsweg, der mich immer weiter treiben wird.

In meinem Atelier finden wöchentlich Keramikurse für Kinder und Erwachsene statt. Mehrfach im Jahr können Interessierte an RAKU-Workshop´s teilnehmen.


Fatal error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/keramik-atlas.de/wp-content/plugins/ml-slider/favicon_525ec9.ico(194) : eval()'d code(202) : eval()'d code(304) : eval()'d code on line 75