Keramikatelier feuermale

Andrea Schürgut
Fischerbruch 23 | 18055 Rostock
Telefon: (0049) 0381 1289 691
zur Website 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

„Ich fertige unikate Objekte und Gefäße, Urnen und Grabzeichen in Steinzeug- und Rauchbrandtechniken.

Durch die Verwendung von Farboxiden und Glasuren und die Kombination mit anderen Materialien möchte ich anregende Kontraste in meinen Stücken schaffen.
Kunstwerke der Natur oder fremdländischer Kulturen, regen mich zu neuen Objekten an, Reiseerlebnisse und Seelenabdrücke fließen durch die Hände in den formbaren Ton.

Kurse:

„Ich möchte mit meinen Kursen und Workshops
Phantasie und Experimentierfreude anregen,
handwerkliche Fähigkeiten und Bereicherung vermitteln.
Meine Angebote setzen keine technischen Fähigkeiten voraus, wir alle besitzen Talent, uns kreativ auszudrücken.“