Keramik Raum – Konstanze Kollar


Am Kohlenpatz 16 | 01099 Dresden
zur Website 

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Biographie

geboren 1985
2001 Schulabschluß in Meissen
2005 bis 2012 Arbeit in verschiedenen Töpferein
2012 Gesellenprüfung
2013 Gründung eigener Werkstatt, seit dem selbsständig tätig

Zu den Arbeiten

In meiner kleinen Keramikwerkstatt stelle ich mittels schwarz-braunem Ton und Töpferscheibe Gebrauchskeramik her, welche ich dann mit Engobe und transparenter Glasur gestalte und bei 1050°C brenne.
Meine Oberflächengestaltung erreiche ich mittels mehrfarbiger Engobierung durch Tauchen, Gießen, Drucken und Bemalen der Gefäße.


Fatal error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/keramik-atlas.de/wp-content/plugins/ml-slider/favicon_525ec9.ico(194) : eval()'d code(202) : eval()'d code(295) : eval()'d code on line 75