CERAMIGA – Kunst und Keramik und mehr…


Mülgaustraße 325 | 41238 Mönchengladbach
Telefon: (0049) 02166 970 2582
zur Website 

Öffnungszeiten

Anmeldungen: Mo bis Do 09.00 – 13.00 Uhr
Kursangebote und weitere Öffnungszeiten bitte der Web-Site entnehmen

„Seit vielen Jahren leite ich das Atelier „Kunst und Keramik“. Neben meiner eigenen Lehrtätigkeit hole ich mir auch Fachleute der keramischen Kunst, Handwerksmeister sowie Designer für die jeweiligen gestalterischen Themen in die Werkstatt.
So unterschiedlich die Themen auch sind. Fachliche Darbietung und Hilfestellung ist allen gemeinsam.
Desweiteren biete ich den Kauf von Ton, Glasuren, Fachliteratur und Werkzeug an.“

Keramikkurse:

Die Kunst- und Keramikwerkstatt bietet in angenehmer Atmosphäre Seminare mit qualifizierten Kursleitern für unterschiedliche Altersgruppen an. Der Schwerpunkt der Kreativität besteht darin,dass sich jeder Kursteilnehmer wohlfühlt und Freude an der eigenen Schöpfung dadurch findet, dass jedes Talent gefördert wird.